Das könnte dich auch interessieren...

Eindrücke der 2. Sommersportwoche 2023

Vom 4. bis zum 8. September war es wieder soweit: Die zweite Sommersportwoche unseres Vereins hat statt gefunden! Eine Woche voller Bewegung, Spaß und neuer Freundschaften. 20 Kinder haben verschiedene Sportarten ausprobiert. Von Gerätturnen über Ballspiele bis hin zu Schwimmen war für jeden etwas dabei. Unsere Übungsleiter haben sich besondere Übungen und Spiele ausgedacht, um

Eindrücke der 1. Sommersportwoche 2023

Mit großer Freude blicken wir zurück auf die erste Sommersportwoche unseres Vereins 2023. Eine gelungene Sommersportwoche liegt hinter uns! 30 Kinder hatten die Chance, neue Sportarten auszuprobieren und hatten dabei eine Menge Spaß. Neue Freundschaften entstanden und das hat das Sporterlebnis noch bereichert. Unser Dank gilt dem Team, das für einen reibungslosen Ablauf sorgte und

Sommersportwochen 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Interesssierte, im Sommer finden unsere Sommersportwochen für Kinder von 6 bis 12 Jahren statt. Wir möchten euch herzlich einladen dabei zu sein und unser breites Angebot an Sportarten, wie Gerätturnen, Volleyball, Schwimmen, Akrobatik und vieles mehr zu nutzen. Es werden euch 2 Wochen im Sommer geboten: Woche: 10 - 14 Juli 2023

Besuch vom Nikolo

Hoher Besuch bei uns im Turnsaal: Der Nikolo war da! Nach zwei Jahren war es heuer endlich wieder so weit: Der Nikolo kam zu Besuch in unsere Turnstunden! Groß waren vor allem bei den Kleinsten in unserem Verein die Überraschung und die Freude, als es auf einmal an der Turnsaaltüre klopfte und der Nikolo mit

Besuch von Minister Martin Polaschek

Hohen Besuch bekamen wir am letzten Tag unserer ersten Sommersportwoche 2022: Wir durften Bildungsminister Martin Polaschek bei uns im Raiffeisen Sportpark in Graz begrüßen! Trotz seines dichten Terminkalenders nahm er sich Zeit, um den Kindern bei Teambewerben und beim gemeinsamen Bauen einer Menschenpyramide zuzusehen. Gerne war er bereit, sämtliche Fragen seitens der Kinder und auch

Sommersportwoche 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Interesssierte, im Sommer finden unsere Sommersportwochen für Kinder von 6 bis 12 Jahren statt. Wir möchten euch herzlich einladen dabei zu sein und unser breites Angebot an Sportarten, wie Gerätturnen, Volleyball, Schwimmen, Akrobatik und vieles mehr zu nutzen. Es werden euch 2 Wochen im Sommer geboten: Woche: 11 - 15 Juli 2022